PDA

View Full Version : Character:Bruno

Kamul
01-10-2003, 05:17 PM
A cel shading Chara ^.,.^
hope u like it
:bounce:

Tommi
01-10-2003, 06:00 PM
Hi! I read your WIP on this character - so your English teacher's name is Bruno? Well, the ears are still to high. They should match approximately the height of his eyes.
Also his neck looks odd. Shouldn't be thicker in the middle. Although a funny guy, will you rig and animate him? Would be nice to see some vivid poses. You could also animate some characteristic gestures and face expressions of your English teacher ;)

Kamul
01-10-2003, 06:14 PM
yeah i already started rigging him.
mmmm He looks like that in nature that "§)§()/§)(§/(/§$ -,- but he isnt as bad as my )"§//("§/($/(§"/(§=)$=§)=)")==)("²latin teacher that )§()($/(§/($/(§/''§''$ if i modell him u all will be scared believe me he's worse as the devil

Tommi
01-10-2003, 06:18 PM
LOL...

I always thought, my maths teacher would be the devil... or at least marry him :love:

Kamul
01-10-2003, 06:28 PM
believe me my latin teacher is muuuch worse then devil in the last vocabulary test our average rating was about F-.-''''
he is a sadistic )§/(§/(%/(/($§/(§=")"§?)??"(!!

Tommi
01-10-2003, 06:46 PM
Tell him that he can be proud of himself to put a big effort into his teachings to have the average of F.
Naaa... I've also had so many teachers who didn't realize, that they did a bad job for themselves... not their students...
:rolleyes:

XerC
01-10-2003, 06:54 PM
Oh my god!
Maybe you should try spending some of the time you waste by passionately hating your teachers in reading books...:curious:

XerC, who, during his time at school noticed an unpropotionally high percentage of dumb and/or lazy people hating their teachers.

But maybe I'm wrong and it's all just the teacher's fault. Whatever...:shrug:

Tommi
01-10-2003, 07:03 PM
Originally posted by XerC
Oh my god!
Maybe you should try spending some of the time you waste by passionately hating your teachers in reading books...:curious:

XerC, who, during his time at school noticed an unpropotionally high percentage of dumb and/or lazy people hating their teachers.

But maybe I'm wrong and it's all just the teacher's fault. Whatever...:shrug:

I do not appreciate the classical and very conservative attitude that teachers' only task is teaching. He has to care for his juvenile students. If he only gets F's after a test he obviosly _did_ something wrong and should think about or change his job. Get it? Naaaa, forget about it, that's off-topic.

By the way, I guess, I've already read a lot of books... so yaaaawn... you don't impress me with your attempt to insult me.
:shrug:

--------

So, ich laß Folgendes mal stehn, entschuldige mich trotzdem für den schneidenden Ton, XerC. Ich will mich echt nicht streiten, aber irgendwie hängt das eher mit der Materie zusammen, weshalb ich mich da so aufreg... also tut mir leid

Übrigens denk ich mal, daß gerade in Deutschland sehr viel Scheiße im Bildungssystem passiert (hab leider nur den Fall von Gymnasien vor Augen, weil ich auf einem solchen war) - welch ein Glück, daß ich das schon ein Weilchen hinter mir hab. Ich finds nicht verwunderlich, wenn Schüler faul werden, weil es ihnen dahingehend sehr leicht gemacht wird. Eltern schieben die pädagogische Verantwortung auf die Lehrer und die meisten von denen fühlen sich überfordert oder einfach nicht zuständig. Wenn Du so ein tolles Genie an der Schule warst, Hut ab. Pisa-Studie und eigene Erfahrung an meiner Schule zeigen, daß es Zeit ist, sich der Realität zu stellen und nicht allein die Schüler verantwortlich zu machen.

-------

Sorry for my paragraph in German...

XerC
01-10-2003, 07:17 PM
you don't impress me with your attempt to insult me. hmm... Firstly I didn't want to insult anybody. I'm just a bit distrustful if someone has to scream out his hatred about people who are usually there to help you...
Secondly my post was not pointing at you. It was for the one passionately hating his teachers and telling us. You did not do so. No reason to feel offended!:hmm:

Greetings,
XerC

Tommi
01-10-2003, 07:22 PM
Originally posted by XerC
hmm... Firstly I didn't want to insult anybody. I'm just a bit distrustful if someone has to scream out his hatred about people who are usually there to help you...
Secondly my post was not pointing at you. It was for the one passionately hating his teachers and telling us. You did not do so. No reason to feel offended!:hmm:

Greetings,
XerC

mhm, well okay, but I felt a little bit to defend Kamul, because I can understand those feelings. Anyway... okay, maybe I've chosen too harsh words, so I apologize... :wavey:

Tommi

XerC
01-10-2003, 07:25 PM
Übrigens denk ich mal, daß gerade in Deutschland sehr viel Scheiße im Bildungssystem passiert (hab leider nur den Fall von Gymnasien vor Augen, weil ich auf einem solchen war) - welch ein Glück, daß ich das schon ein Weilchen hinter mir hab. Ich finds nicht verwunderlich, wenn Schüler faul werden, weil es ihnen dahingehend sehr leicht gemacht wird. Eltern schieben die pädagogische Verantwortung auf die Lehrer und die meisten von denen fühlen sich überfordert oder einfach nicht zuständig. Wenn Du so ein tolles Genie an der Schule warst, Hut ab. Pisa-Studie und eigene Erfahrung an meiner Schule zeigen, daß es Zeit ist, sich der Realität zu stellen und nicht allein die Schüler verantwortlich zu machen.

Hi Tommi! Ich glaube, du hast mich etwas falsch verstanden...
Ich würde niemals behaupten, dass alle Lehrer Topkräfte sind. Es ist keine Frage, dass es unter ihnen eine Menge schwarzer Schafe gibt. Trotzdem ist die Frage, von wieviel Reife es zeugt, wenn man sich in ein cg-Forum stellen und wüst seine Lehrer beschimpfen muss.
Die Lehrer tragen ja nun nicht die Gesamtschuld für die katastrophale Bildungslage in Deutschland! Wenn ein paar Politiker etwas früher auf den genialen Gedanken gekommen wären, dass eventuell die Kinder die Zukunft des Landes sind (und nicht z.B. der "Jäger '90") und aufgehört hätten, den Lehrern mehr Arbeit zu geben und sie weniger fortzubilden, dann säßen wir heute nicht in dem Schlamasel...
Ich war bis vor kurzem auch noch in der Schule. Und meine (wie wahrscheinlich auch deine) Erfahrung war es, dass immer die Blödesten am lautesten schrien, wenn es darum ging einen Lehrer nieder zu machen. (Das waren auch immer die, die nur Lehrer wollten, die gute Noten vergaben und nicht die, die etwas taugten...)

Also nix für ungut.
XerC

Tommi
01-10-2003, 07:37 PM
Ja, ich muß Dir da natürlich zustimmen... mmmeeeensch, ich mein, meistens versteht man sich doch :beer:
Naja, ich denk einfach nur, daß Kamul ja niemanden direkt angreift, weil für uns ja auf Ewig ein Rätsel bleiben wird, wer denn diese Lehrer sind (english teacher Bruno, latin teacher) - außerdem sieht der Kerl da oben eigentlich ganz süß aus und ich hätt sowas auch für meinen Englishlehrer gemacht und er hätts bestimmt auch toll gefunden :)
Ich sehs halt von einer anderen Seite, weil mich eine phantastische Deutschlehrerin während der Oberstufe geprägt hat. Sie machte ihren Beruf aus Leidenschaft und litt nicht darunter. Sie liebte ihre Schüler und war streng und gerecht und sanft zugleich. Und wirklich jeder, auch der Lauteste und Dümmste unter den Schülern in ihren Klassen, lernte etwas. Zumindest ihr zuliebe, weil sie ihre Schüler liebte. Klingt jetzt alles sehr pathetisch, aber irgendwie war das so und ich fand es war eine einmalige Erfahrung...

Grüße,

Tommi

XerC
01-10-2003, 07:52 PM
Ich sehs halt von einer anderen Seite, weil mich eine phantastische Deutschlehrerin während der Oberstufe geprägt hat. Sie machte ihren Beruf aus Leidenschaft und litt nicht darunter. Sie liebte ihre Schüler und war streng und gerecht und sanft zugleich. Und wirklich jeder, auch der Lauteste und Dümmste unter den Schülern in ihren Klassen, lernte etwas. Zumindest ihr zuliebe, weil sie ihre Schüler liebte. Klingt jetzt alles sehr pathetisch, aber irgendwie war das so und ich fand es war eine einmalige Erfahrung... Wir verstehen uns schon...! :beer: Ich hatte in der 12. und 13. Klasse insgesamt drei solche Lehrer. Es war einfach klasse! Allerdings waren auch diese drei bei vielen Schülern verhasst, da diese Lehrer eben auch einen echt hohen Anspruch hatten. An sich und an die Schüler...

Aber was reden wir da so lange rum- das ist jetzt echt seeehr off topic :D

Grüße,
XerC

Kamul
01-11-2003, 12:23 AM
Okay leute ^^
ich bin 10.klasse gymie
bis ich den lehrer hatte stand ich in latein zwischen 1 und 2
jetzt 4 oder 5 das bildungssytem is natürlich im arsch und so schnell wird sich da auch nix ändern.
aber das is mir jetzt wurst ich war in der disse und habne nummer gekriegt also dann;)

CGTalk Moderation
01-14-2006, 03:00 AM
This thread has been automatically closed as it remained inactive for 12 months. If you wish to continue the discussion, please create a new thread in the appropriate forum.