PDA

View Full Version : Homepage Update


brainspoon
02-20-2002, 03:48 PM
i recently updated my homepage with my latest artwork.
have a look if you want.
comments and suggestions are always welcome.

bye
andreas

My Homepage (http://www.andreas-reimer.de)

BASSit
02-20-2002, 05:39 PM
Hi !

Ich bin total begeistert von den Locations ! Besonders gefällt mir die Küche auf den ersten zwei Bildern. Sieht wirklich dreckig aus ;) Wie lange brauchst Du für so eine Szene ?
Warum sind die Bilder von www.3dgrafix.de geschützt ?!? Sind doch Deine Arbeiten, oder ?

brainspoon
02-20-2002, 05:48 PM
danke danke für das lob.
also das mit der dauer kann ich nicht genau sagen. das ist ja ne ganze location. alles in allem paar tage würde ich sagen. die vielen lichter haben echt die perfomance gedrosselt. maya scheint lightlinks nicht so ganz zu mögen. wird dann immer sehr langsam. da dauert das szenenöffnen schon sehr lange.
die bilder sind deshalb geschützt, weil sie für www.3dgrafix.de entstanden sind.

brainspoon
02-21-2002, 01:47 AM
don't if they are good enough for posting but here are two other pictures. started them recently. maybe i will finish them somtimes

http://www.andreas-reimer.de/pics/jessica.jpg
http://www.andreas-reimer.de/pics/ogre.jpg

JuRrAsStOiL
02-21-2002, 02:09 AM
respekt.

Absolut geniales Artwork, muß man schon sagen. Vor allem das
Lighting und die Texturen wirken sehr realistisch. Spiele/Arbeite
selbst ein wenig mit Maya und hab mich mit Light-Linking kaum
beschäftigt, hört sich nach einer Qual an :). Bleibe lieber bei
3ds max, ist für mich irgendwie komfortabler :D.
Arbeitest du als Freelancer für 3dgrafix oder waren das
Auftragsarbeiten?
Die neuen Models sind auch genial, benutzt du dafür Subdivision
oder Box Modelling? (oder ConnectPolyShape?)

Bedanke mich schon mal im Voraus für deine Antworten ;)

brainspoon
02-21-2002, 02:14 AM
ich arbeite als freelancer
naja an sich is das keine qual mit den lightlinks, aber irgendwie scheint der ewig zu brauchen, wenn man die szene öffnen will. beim hangar braucht der 15 minuten. ohne lichter 30 sekunden.
aber bei kleinen szenen merkt man das nich. macht dafür das arbeiten allgemein flott. max hatte ich auch mal gemacht. bin zum glück rechtzeitig auf maya umgestiegen. maya is halt ne lebensphilosophie. wenn man mit den bugs umkann, kann man super damit arbeiten. die models sind mit CPS. finde das is das beste. wenn man fertig is mit modeln kann man immernoch subdiv draus machen. die sind sonst zu lahm im handling.

brainspoon
05-23-2002, 12:43 AM
ok.. it was the time for a new small update of my homepage.
i you like have a visit. comments and critics are always welcome.


http://www.andreas-reimer.de/pics/bett.jpg
http://www.andreas-reimer.de/pics/dachboden.jpg

urgaffel
05-23-2002, 05:39 AM
Too... Much... German :)

But the pictures are nice

brainspoon
05-23-2002, 08:20 AM
hehe thanks. i will add new images soon. so stay tunded :)

brainspoon
05-28-2002, 08:18 AM
and the show goes on.
i added the rest of the room and a new prop.

http://www.andreas-reimer.de/pics/komode.jpg
http://www.andreas-reimer.de/pics/scheibe.jpg

CGTalk Moderation
01-13-2006, 01:00 AM
This thread has been automatically closed as it remained inactive for 12 months. If you wish to continue the discussion, please create a new thread in the appropriate forum.