PDA

View Full Version : ! freier mitarbeiter fuer character-modelling und -animation gesucht !

druid13
10-24-2002, 06:42 PM
hi cgtalk-members,

aufgrund der unglaublichen zeitnot möge man mir meinen post an dieser stelle verzeihen. wir suchen sehr dringend jemanden, der ende dieser woche (wochenende + möglicherweise nächste woche komplett) für uns eine (von struktur und aufbau her) relativ einfache cartoon-ähnliche figur nach relativ frei gehaltener vorgabe modellt, texturisiert (sla) und animiert. am besten wäre dies zwecks koordination vor ort. in frage kämen aus diesem grunde
der großraum duisburg, düsseldorf, essen, wesel etc.. standort des büros ist
(falls bekannt) moers, natürlich in good ol' germany. der schwerpunkt läge auf der animation.

bitte an die angegebene mail-adresse wenden.
würde mich gegebenenfalls auch über verweise auf seiten von
kleinen bis mittelgroßen unternehmen freuen, die sich auch diese
art von dienstleistung spezialisiert haben.

danke,
druid

CosmicBear
10-25-2002, 02:27 AM
noch schwammiger geht's nicht, oder?

welche art von animation? 'nur' bewegung oder auch facial-animation?

und ein bisschen mehr infos zur firma wären wohl auch nicht schlecht!

druid13
10-25-2002, 08:19 PM
wollte hier ungern nen 30seiten-thread inklusive storyboard draus machen.
und details - allein schon aus dem schlichten grunde, dass es sich um ein geschlossenes kommerzielles projekt handelt - sehen zumindest meine vorgesetzten ungern in einem öffentlichen forum. bei anfrage per e-mail hätte ich entsprechende details (nein, keine pla-ani usw. + storyboard + ...) rausgerückt. generelles interesse und qualifikation vorausgesetzt.
wie dem auch sei. es hat sich wer gefunden. :)

und wie schon gesagt - man möge mir verzeihen.

prayas
10-25-2002, 11:36 PM
War ja auch nicht böse gemeint vom CosmicBear.
Es ist halt auch schon Sche*** betrieben worden mit solchen Anfragen.

Infos zu deiner Firma waren auch gemeint und nicht unbedingt 30 Seiten Project info.

Btw es gibt hier auch nen Forum für Jobs usw.

P..:

CGTalk Moderation
01-13-2006, 08:01 PM
This thread has been automatically closed as it remained inactive for 12 months. If you wish to continue the discussion, please create a new thread in the appropriate forum.